Akkuproblem?! Frage?!

G3PBLover

G3PBLover

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hiho leute,

ich hab mal ne Frage: Ich hab mir den LMP-Akku für mein PowerBook G3 Pismo FireWire gekauft. Auf der Verpackung steht: 6000 mAh und im System-Profiler sagt er mir nur 4810 mAh ... is das normal???

Und so nebenbei: Ich hab irgendwie ein anderes Problem: Im Systemprofiler sagt er mir wenn ich auf "AUDIO" gehe:
"Beim Sammeln dieser Informationen ist ein Fehler aufgetreten."
Kann es sein, dass das Board kaputt ist?


Gruß euer G3PBLover
 
Ich bin mir nun nicht ganz sicher:
Aber die angegebene Kapazität bezieht sich meines Wissens nach auf nagelneue und komplett geladene Akkus. Neuakkus soll man wohl nach Erwerb einige Male komplett ent- und dann wieder aufladen. Allerdings verschleisst jeder Akku schon, wenn er die Produktion verlässt, und selten wird die Höchstkapazität erreicht.
Laß Dich nicht von den Zahlen verwirren, sondern schau mal auf die Laufzeit.
2 Stunden sollte er mindestens halten, das machen schon meine Oldie-NiMHs, sonst bring ihn zurück!
 
jo ich teste nun mal die kapazität mit 2 akkus (neuer und alter) und wie lange das zusammen hält ....

und auf das problem mit dem sound (weil ich hab kein inputsound) weiß niemand eine antwort, oder?
 
Zurück
Oben Unten