Akkuproblem bei meinem MacBook. Kapazität rasant gesunken.

ma66ot

ma66ot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Liebe Forumsmitglieder!
Ich habe ein Problem mit meinem vor ca. drei Wochen erworbenen MacBook.
ich verwende ihn zur Zeit nur als Desktopersatz. Trotzdem lade und entlade ich den Akku ganz normal. Ich lasse den Netzstecker nie angesteckt sondern warte bis die Meldung kommt, dass zu wenig Akku vorhanden sei und lade dann immer auf.
So gesehen glaube ich, dass ich nie einen Fehler diesbezüglich gemacht habe. Trotzdem spinnt mein Akk trotz mehrmaliger Kalibrierung. Er hat nur mehr eine Kapazität von 3900 mhA dh. nur mehr 75% von der ursprünglichen Kapazität,die 5200 betragen hat.
Das kann doch nach drei Wochen nicht sein. Was soll ich tun. Gibt es eine Möglichkeit wie ich dne Akku wieder in Ordnung bringen könnte? Oder scaut es nach Akkutausch aus?

DANKE
LG
ma66ot
 
dein akku scheint offensichtlich nicht in ordnung zu sein. ich rate dir bei apple.de über die service seite einen neuen akku zu bestellen. mit so einem fehler muss man sich bei diesem preis nicht ärgern.

ein abfall der akkukapazität um 25% in 3 wochen bei einem neuen akku ist nicht tolerierbar.
 
Hallo


Hast du mal nachgeschaut, ob dein Akku am Austauschprogramm teilnehmen kann?

Hier ist der Link

http://www.apple.com/de/support/


Ansonsten würde ich mal bei Apple anrufen
 
Zurück
Oben Unten