Akkulaufzeit neuer iPod weniger als 3h???

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Mr. Blister, 16.12.2003.

  1. Mr. Blister

    Mr. Blister Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2003
    Hey,

    ich habe gerade einen neuen iPod gekauft. Angeblich "4th Generation", laut Apple Support, aber das soll wurscht sein.
    Mein Problem: Der Akku des neuen iPod hält keine 3h am Stück durch. Im Gegensatz zu meinem 1 Jahr alten "2nd Generation", der läuft und läuft und läuft...

    Meint ihr Apple müsst emir den Umtauschen? Ist noch 2 Wochen alt!

    DAnke

    sven
     
  2. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    12.03.2003
    alles im grünen bereich. der neue ipod hat einen li.ion akku, der benötigt erst mal ein paar vollständige lade UND entlade zyklen bevor er seine volle leistung hat. bei mir hat das ein bis zwei wochen gedauert. jetzt läuft er wie versprochen 8 stunden...

    gruss
    lemonstre
     
  3. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    Bei mir ist das ähnlich. Meinen 15GB-IPod habe ich über eBay, dort hat ihn wohl jemand verkauft (nach 2 Wochen), der das nicht wußte ... ;) Zunächst waren es drei Stunden, jetzt immerhin etwa fünf-sechs, aber ich lade-entlade nicht so oft.

    Allerdings, meiner aus der 2. Generation hat dieses Prinzip überhaupt nicht. Der lief als Nagelneuer schon seine volle Ration.

    Gruß tridion
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen