Akkulaufzeit iPod nano

M

MOM2006

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
1.847
Reaktionspunkte
525
hallo zusammen,

apple gibt ja für den iPod nano bei reiner musikwiedergabe 30h Laufzeit an. jetzt hab ich meinen heute nach der ersten Ladung mal in betrieb genommen und nach knapp 3 stunden musikwiedergabe war dann schicht im Schacht. wird das noch besser oder sollte das besser sein?

wie lang sollt ich das teil für die ersten aufladungen so am Strom lassen, damit es optimal wird?

vielen dank
 
Redest Du vom aktuellen iPod nano? Da kann man stark davon ausgehen, dass die Angabe von 30h Laufzeit sich auf reine Musikwiedergabe bezieht. Also Display und sämtliche Funkkomponenten ausgeschaltet. Auch keine Blauzahn-Kopfhöhrer, sondern kabelgebundene.
 
ja ich meine den aktuellen iPod nano. hatte nur Musik am laufen und mit kabelgebundenen Kopfhörern. Lautstärke war eher am oberen limit. display war hoffentlich aus. hab da nicht drauf geachtet
 
Apple gibt die Videowiedergabe mit 3,5h an. Wenn Du auf ca. 3h kommst, war wohl das Display an. Oder der Akku ist defekt. Oder Du hast den iPod nicht vollständig geladen, bevor Du ihn abgestöpselt hast.
 
ich lass ihn jetzt mal bis morgen früh am Strom. kann ja nicht schaden und dann schau ich mal wie gut es dann geht
 
Zurück
Oben Unten