akkulaufzeit bei g3 900mhz

calieero

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo.
ich habe einen gebrauchten ibook g3 900 mhz gekauft und haette als vergleich gewusst wielange das akku bei benutzung eines textverarbeitungsprogramms halten müsste.
oder allgemeiner gefragt: wie lange haelt denn eigentlich das akku eines g3??
danke für ihre aufmerksamkeit.
mfg
cali
 
Wie lang hält denn deiner? Mit meinem iBook kann ich mit Word sicherlich volle 4 h arbeiten...

Viel Spaß mit deinem Apple

basti2701
 
Mit meinem iBook kann ich auch in Word bestimmt 4h durch arbeiten. Auch so habe ich manchmal sogar Restlaufanzeigen von bis zu 5:xx. Fantastisch. Da war ich von meinem Win-NB ganz andere Dimensionen gewöhnt.
 
Ich komme auch mit meinem G3 900 so auf gute 3,5 h bis 4h. Je nach dem was ich mache. Normalerweise ist immer AirPort an und auch sonst laufen ein paar Progs (Fire, Mail, Safari, Terminal, BitTorrent, iTunes).
Neulich habe ich mit einer Akkuladung Herr der Ringe Teil 3 auf DVD angeschaut und es hat gereicht.
Immer noch finde ich die Akkuleistung beachtlich. Man muss eigentlich fast nie darüber nachdenken, dass das iBook ja eigentlich Strom braucht. ;) Ein Freund von mir will sich jetzt auch ein iBook kaufen und hat gefragt, was den so dabei ist. Das Netzteil fiel mir erst zum Schluss ein, dabei ist es doch eines der Dinge, die überzeugen können an einen Mac Book.
 
Zurück
Oben Unten