akkulaufzeit bei g3 900mhz

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von calieero, 16.06.2004.

  1. calieero

    calieero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2004
    hallo.
    ich habe einen gebrauchten ibook g3 900 mhz gekauft und haette als vergleich gewusst wielange das akku bei benutzung eines textverarbeitungsprogramms halten müsste.
    oder allgemeiner gefragt: wie lange haelt denn eigentlich das akku eines g3??
    danke für ihre aufmerksamkeit.
    mfg
    cali
     
  2. basti2701

    basti2701 Banned

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2003
    Wie lang hält denn deiner? Mit meinem iBook kann ich mit Word sicherlich volle 4 h arbeiten...

    Viel Spaß mit deinem Apple

    basti2701
     
  3. Supersonic

    Supersonic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    26.07.2003
    Mit meinem iBook kann ich auch in Word bestimmt 4h durch arbeiten. Auch so habe ich manchmal sogar Restlaufanzeigen von bis zu 5:xx. Fantastisch. Da war ich von meinem Win-NB ganz andere Dimensionen gewöhnt.
     
  4. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Ich komme auch mit meinem G3 900 so auf gute 3,5 h bis 4h. Je nach dem was ich mache. Normalerweise ist immer AirPort an und auch sonst laufen ein paar Progs (Fire, Mail, Safari, Terminal, BitTorrent, iTunes).
    Neulich habe ich mit einer Akkuladung Herr der Ringe Teil 3 auf DVD angeschaut und es hat gereicht.
    Immer noch finde ich die Akkuleistung beachtlich. Man muss eigentlich fast nie darüber nachdenken, dass das iBook ja eigentlich Strom braucht. ;) Ein Freund von mir will sich jetzt auch ein iBook kaufen und hat gefragt, was den so dabei ist. Das Netzteil fiel mir erst zum Schluss ein, dabei ist es doch eines der Dinge, die überzeugen können an einen Mac Book.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen