Akkuladedauer

A

Apple-LA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hi,

bin seit Freitag stolzer Besitzer eines MacBook Pro, mit dem ich auch total zufrieden bin.

Nur eine Sacher stört micht: kann es sein, dass der Akku über 4 braucht, um vollständig geladen zu werden? (Akku war vorher bei Restlaufzeit von 5 min; Aufladung erfolgte im Ruhezustande)

Außerdem ist meiner Meinung nach die Akkulaufzeit doch ein bisschen kurz. Komme so auf 3 Stunden (Airport aktiv, surfen, mailen, einfach rumprobieren da neuer mac-user).

Wie schauts bei euch mit Akkulaufzeit und Ladedauer aus?

Michael
 
hi.

laufzeit bei mir 2-2,5h, ladedauer etwas über 3h...die zeitanzeige restladezeit in der symbolleiste stimmt nie, dafür aber zb in istat pro.

todi
 
Also ich hab jetz zusätlich das programm coconut Battery installiert. Die Anzeige dort stimmt bei mir schon mit der %-anzeige in der Leiste oben überein.

Na ja, ich mach jetz grad mal die Kalibrierung, wobei ich nicht denke, dass des so viel bringt!

mfg

Michael
 
Zurück
Oben Unten