Akkuladedauer

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Apple-LA, 19.11.2006.

  1. Apple-LA

    Apple-LA Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.10.2006
    Hi,

    bin seit Freitag stolzer Besitzer eines MacBook Pro, mit dem ich auch total zufrieden bin.

    Nur eine Sacher stört micht: kann es sein, dass der Akku über 4 braucht, um vollständig geladen zu werden? (Akku war vorher bei Restlaufzeit von 5 min; Aufladung erfolgte im Ruhezustande)

    Außerdem ist meiner Meinung nach die Akkulaufzeit doch ein bisschen kurz. Komme so auf 3 Stunden (Airport aktiv, surfen, mailen, einfach rumprobieren da neuer mac-user).

    Wie schauts bei euch mit Akkulaufzeit und Ladedauer aus?

    Michael
     
  2. todi

    todi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    04.02.2005
    hi.

    laufzeit bei mir 2-2,5h, ladedauer etwas über 3h...die zeitanzeige restladezeit in der symbolleiste stimmt nie, dafür aber zb in istat pro.

    todi
     
  3. Apple-LA

    Apple-LA Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.10.2006
    Also ich hab jetz zusätlich das programm coconut Battery installiert. Die Anzeige dort stimmt bei mir schon mit der %-anzeige in der Leiste oben überein.

    Na ja, ich mach jetz grad mal die Kalibrierung, wobei ich nicht denke, dass des so viel bringt!

    mfg

    Michael
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Akkuladedauer
  1. Mac Schokko
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    808

Diese Seite empfehlen