Akkukalibrierung nach Neuinstallation nötig?

Diskutiere mit über: Akkukalibrierung nach Neuinstallation nötig? im MacBook Forum

  1. kinkerlitzchen

    kinkerlitzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.03.2005
    Hm, vielleicht ne blöde Frage, aber ich stelle sie trotzdem mal:

    Ist eigentlich beim Macbbok eine erneute Akkukalibrierung nötig, wenn man OSX neu installiert? Ich hab mir eben ein Macbook geholt und den Akku kalibriert. Jetzt möchte ich OSX neu installieren (das geht schneller als alle Programme und Ordner durchzugehen und Unnötiges manuell zu löschen). Geht dabei die Kalibrierung verloren oder wird das alles in den Untiefen des Akkus selbst "gespeichert"?
     
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2003
    Nein, Du musst nach der Neuinstallation nicht nochmal kalibrieren.

    der GermanUK
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche