Akkudummy für´s PB ???

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von sapique, 15.04.2005.

  1. sapique

    sapique Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    n´abend zusamm,

    weiß einer von euch, ob es für das PB 12" einen akkudummy gibt, den man
    reinbauen kann, wenn man im neztbetrieb ist? wäre doch mal ´ne sinnvolle
    sache, hab aber noch nie was davon gehört oder gesehen. ihr vielleicht?
     
  2. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2005
  3. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    21.02.2004
    wasn dir innen Kopf gestiegen?
    ich hoff mal dasses gut kühl war ;)
     
  4. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Also ich finde es unsinnig den Akku rauszunehmen, beim Netztebtreib. Benutze selbst ein 14 iBook 6 Stunden am tag am Netzseit enm Halbenjahr udn mein Akku hält wie eh und je 6 Stunden. Und wenn ich ihn im Netztbetrieb habe, hab ich ihn eh meistens auf'm Tishc und da stört es mich auch nicht mal was drunterzuklemmen.
     
  5. skater7

    skater7 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    04.07.2003
    Und wieder die umstrittene Frage ob der Akku nun raus soll oder nicht. Mein Ibook wurde 2.5 bevor der Akku anfing abzubauen. Und der war immer drin. Also your cheoice... cih würds lassen.

    Nun zu deiner Frage, ich denke genau aus gennannten gründen gibts da wohl nichts.

    Gruss
     
  6. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Ich fands lustig. Hätte mich nur über Klarheit im Link gefreut.

    @MacVerehrer: Dein Akku hält 6 Stunden? Wie machst du das denn?
    Hab mir heute für mein PB nen neuen Akku bestellt (Garantie), muss ich den zum Kalibrieren erst voll aufladen und dann entladen, oder erst entladen und dann richtig aufladen?
     
  7. sapique

    sapique Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    @macverehrer: wollte eigentlich keine bierdeckelsammlung aufmachen
    @heldausderheimat: zum kalibrieren erstma richtig aufladen und dann entladen!

    gut, akku raus oder drinlassen hat sich ja nun eigentlich mehr zur filosofischen frage
    entwickelt und die einen sagen so und die anderen sagen so.......mich würde aber wirklich interssieren, ob es so einen dummy überhaupt gibt. gibt ja sonst jeden blödsinn und warum nicht eben auch für akkurausnehmer nen dummy......?
     
  8. Fortune_Hunter

    Fortune_Hunter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2004
    Wird es wohl nicht geben. Kauf doch bei eBay nen gebrauchten Akku und schlachte ihn aus. Dann haste Deinen Dummy
     
Die Seite wird geladen...