Akkudummy für´s PB ???

S

sapique

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
n´abend zusamm,

weiß einer von euch, ob es für das PB 12" einen akkudummy gibt, den man
reinbauen kann, wenn man im neztbetrieb ist? wäre doch mal ´ne sinnvolle
sache, hab aber noch nie was davon gehört oder gesehen. ihr vielleicht?
 
Also ich finde es unsinnig den Akku rauszunehmen, beim Netztebtreib. Benutze selbst ein 14 iBook 6 Stunden am tag am Netzseit enm Halbenjahr udn mein Akku hält wie eh und je 6 Stunden. Und wenn ich ihn im Netztbetrieb habe, hab ich ihn eh meistens auf'm Tishc und da stört es mich auch nicht mal was drunterzuklemmen.
 
sapique schrieb:
n´abend zusamm,

weiß einer von euch, ob es für das PB 12" einen akkudummy gibt, den man
reinbauen kann, wenn man im neztbetrieb ist? wäre doch mal ´ne sinnvolle
sache, hab aber noch nie was davon gehört oder gesehen. ihr vielleicht?

Und wieder die umstrittene Frage ob der Akku nun raus soll oder nicht. Mein Ibook wurde 2.5 bevor der Akku anfing abzubauen. Und der war immer drin. Also your cheoice... cih würds lassen.

Nun zu deiner Frage, ich denke genau aus gennannten gründen gibts da wohl nichts.

Gruss
 
hdi schrieb:
wasn dir innen Kopf gestiegen?
ich hoff mal dasses gut kühl war ;)
Ich fands lustig. Hätte mich nur über Klarheit im Link gefreut.

@MacVerehrer: Dein Akku hält 6 Stunden? Wie machst du das denn?
Hab mir heute für mein PB nen neuen Akku bestellt (Garantie), muss ich den zum Kalibrieren erst voll aufladen und dann entladen, oder erst entladen und dann richtig aufladen?
 
@macverehrer: wollte eigentlich keine bierdeckelsammlung aufmachen
@heldausderheimat: zum kalibrieren erstma richtig aufladen und dann entladen!

gut, akku raus oder drinlassen hat sich ja nun eigentlich mehr zur filosofischen frage
entwickelt und die einen sagen so und die anderen sagen so.......mich würde aber wirklich interssieren, ob es so einen dummy überhaupt gibt. gibt ja sonst jeden blödsinn und warum nicht eben auch für akkurausnehmer nen dummy......?
 
Wird es wohl nicht geben. Kauf doch bei eBay nen gebrauchten Akku und schlachte ihn aus. Dann haste Deinen Dummy
 
Zurück
Oben Unten