Akkuanzeige MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von tbflight, 26.06.2006.

  1. tbflight

    tbflight Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.01.2006
    Immer wenn der Akku voll geladen ist, und der Netzstecker noch angesteckt ist, wird "Berechnung erfolgt..." angezeigt. Bei meinem Powerbook wurde dies nicht angezeigt. Kann man dies ändern?
     
  2. Steppenwolf

    Steppenwolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    23.06.2005
    Beruf:
    Freier Fotojournalist
    Ort:
    Berlin
    Bei meinem Powerbook sieht man das immer in der Minute kurz bevor der Akku ganz gefüllt ist.
     
  3. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.216
    Zustimmungen:
    4.053
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Ort:
    Saarland
    Bei mir zeigt er das an, sobald der Akku im Netzbetrieb auf 95% runtergefallen ist. Also wenn er sich langsam entladen hat.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen