Akkuanschluss

simonber

simonber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
150
Reaktionspunkte
11
Hallo

mir ist eben ein Missgeschick bei meinem Ipod Classic 6G 80GB passiert:

Mir ist das Verbindungsstück https://de.ifixit.com/Guide/iPod+Classic+Akku+ersetzen/561
welches in Bild 18 angehoben wird kaputtgegangen :((

Hat jemand sowas noch rumliegen und abzugeben oder einen Hinweis, wo ich es her bekommen kann??

Danke schon mal und Gruß

Simon
 
Hm, die Anleitung hat auch kein Fachmann geschrieben. Ist mit "Verbindungsstück" vielleicht der Clip vom ZIF-Connector für des Flexkabel vom Akku gemeint?
Sowas gibt es nicht einzeln.
 
Guten Morgen
Danke für die Antwort.
Ja es ist der Clip gemeint. Kann ich das Kabel auch anders in der Buchse fixieren?

Gruß
Simon
 
Hm, Tröpfchen Heisskleber, Acryl/Silikon?
(Wichtig! Elektrisch isolierend, nicht kriechend!)
 
Danke für den Tip
Ich hab es kaum hinbekommen das Flexkabel so in den Anschluss zu stecken und zu halten, dass der IPod Strom hatte. Muss später die korrekte Position noch rausfinden.

Gruß
Simon
 
Ich habe noch ein Stück Clip gefunden und es ist groß genug, dass das Flexkabel Kontakt hat. Jetzt noch Tesa und er läuft.
 
Zurück
Oben Unten