Akku

M

Maniator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich will mir einen Camcorder von Panasonic kaufen, und zwar den hier und ich würde gerne einen Akku dazukaufen.

Weiß jemand wo ich den stärksten Akku für genau das Modell herbekomme.
Es kann auch einer mit Gürtelclip sein oder allgemein extern.

Wieviel Stunden filmen kann man ca. mit 2800 mAh?

Danke für eure Antworten.
 
Kann mir keiner beim Akkuproblem helfen?
 
schon ma bei Google gesucht??
 
Ja, aber ich würde gerne einen Akku für das oben genannte Modell haben, der mehr als 2800 mAh hat.

Ich finde keinen.
 
Auf anhieb hab ich jetzt nur kleine Akkus gefunden (bis 2200 mA) und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das es für die Cam all zu große Akkus gibt da sie dafür auch nicht richtig ausgelegt zu sein scheint.
 
komisch ist das schon für meine 300€ JVC find ich ohne Probleme 3000 mAh und das auch noch billig.
Hast du die Cam schon gekauft, oder hast du das noch vor?
Falls noch nicht gekauft würd ich mich erst ma noch nach einer anderene umsehen. Andern falls würd ich dahin gehen wo ich die Cam gakauft habe und würde da nachfragen ob sie mir nicht solche Akkus bestellen könnten.
 
Ich habe sie noch nicht gekauft, werde sie aber sicher kaufen, da sie alles bietet was ich benötige und das für relativ günstige Konditionen.

Wenn es wirklich keinen größeren gibt, ich habe bis jetzt einen mit 2800 mAh gesehen, dann werde ich eben 2 kaufen.

Vielen Dank für eure Mühe.
 
wie wärs mit dem? CPG-D54 Akku (5,4 Ah)
 
Der passt doch nur auf die großen Camcorder oder?
Ich kann nirgens eine Produktbeschreibung finden.
 
Der passt doch nur auf die großen Camcorder oder?
Ich kann nirgens eine Produktbeschreibung finden.
 
CGA-D54, CGA-D54S-5400mA
der?
 
Der passt leider auch nicht auf meine Kamera, aber danke.
 
Jau bei der 120-200er Serie, hat Panasonic aufgrund der sehr kompakten Bauweise(Handgroß), kleine Würfelakkus, habe auch keine dickeren Akkus gefunden.
Habe diese Kamera gerade hier vor mir stehen, sie hat zwei Akkus einen 1050mAh(original) und einen 1400mAh von Vivanco.
Der 1400er hält satte 2 1/2 Stunden.
Der 2200mAh sollte also locker 3 1/2 reichen, wenn du die Power LED am Display ausschaltest.
Bin etwas enttäuscht über die Cam. sie säuft im Low-light Bereich sehr schnell ab...gegenüber meiner alten NV-DS150 (1-Chip), der Bildstabilisator
(leider didital) verabschiedet sich sehr schnell.... und die manuellen Features sind katastrophal zu bedienen....ausser man hat Finger wie ein Pygmäe.
Sie ist schon sehr klein macht aber durchaus schöne Bilder.
899 halte ich für übertrieben, wir haben das Teil für 799 bei Saturn(11.2004) bekommen, die sollte also für 600-700 zu haben sein.
Gruß
derWatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten