Akku wird bei Rückrufaktion nicht angenommen?!?!

H

hansmaulwurf90

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Wie ihr sicher schon gehört habt startet Apple ein Austauschprogramm für Akkus von IBook G4 und Powerbook 12" und 15" also ich habe ein 12" Ibook und habe meine seriennummer überprüft, meines erachtens fällt mein Akku in den Rahmen
Meine Nummer: 6C535....
Bereich von Apple angegeben ist 6C519 - 6C552!
Aber in der Standart Maske wird mein Akku nicht angenommen nur mein IBook!
Raff ich des net oder ist da der Fehler bei Apple??
Danke schonmal für eure Hilfe!
Link zur Seite: https://support.apple.com/ibook_powerbook/batteryexchange/index.html
 
Ich würd ja einfach mal beim Support anrufen, die können dir da bestimmt weiter helfen ;)
 
sDesign schrieb:
Ich würd ja einfach mal beim Support anrufen, die können dir da bestimmt weiter helfen ;)

oder denn schon vorhandenen Thread lesen ;)
 
Zurück
Oben Unten