AKKU VERKAUFEN oder lieber nicht!

Q

qsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.614
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen Forum!!!

Bitte mal um Eure Meinung:

Hab letzthin zu meinem PB noch einen zweiten Akku bekommen mit 0 Ladezyklen.... Jetzt benutze ich das PB aber hauptsächlich als Desktopersatz und wollte mal fragen, was ihr damit machen würdet.

Habe vor am zum Wintersemester ein Studium anzufangen und da wäre vielleicht ein zweiter Akku nicht schlecht, doch eigentlich könnte ich dann auch mein Ladegerät mit in die Uni schleppen, Akku oder Ladegerät macht da glaube ich nicht den großen Unterschied.
Habe auch keine Lust, dass der jetzt durch das "nur-rumliegen" über den Jordan hopst ODER würdet Ihr ihn lieber verkaufen bei E-Bay oder hier auf der Anzeigenseite?

Bin ein bissel ratlos, denn ich habe hier letzthin irgendwo gelesen, dass Akkus vom rumliegen auch nicht unbedingt besser werden, was ja eigentlich auch logisch ist!!!!

Wäre dankbar für Euren Rat!!!

MFG
Qsan
 
Würde den verkaufen.
 
Wenn Du im Wintersemester zu studieren beginnst und das Notebook wirklich verwendest auf der Uni -> behalten!
Kann mir nicht vorstellen dass Du noch viel für einen gebrauchten Akku bekommst.
Und gewöhn Dir an auf der Couch zu lümmeln und via Wlan im Netz zu surfen! ;)
 
MooseATcargal schrieb:
Und gewöhn Dir an auf der Couch zu lümmeln und via Wlan im Netz zu surfen! ;)

mit nem 17"er lümmelt es sich nicht so einfach... :D

wenn du den lagern willst über längere zeit, dann achte darauf, dass er ganz entladen ist. verkaufen würde ich ihn nicht.

gruss
 
Also mitm 17er isses auch aufm Sofa bequem, man muss nur die richtige Haltung haben *G*
 
grünspam schrieb:
Also mitm 17er isses auch aufm Sofa bequem, man muss nur die richtige Haltung haben *G*
oder die richtige Halterung
 
@emagdnim
@charlotte

.... auch mit einem 17`er lümmelt es sich wunderbar auf einer Couch...

Keine Ahnung was Ihr für eine Haltung annehmt, wenn Ihr mit Euren Books auf der Couch rumgammelt aber ich finde das 17`er ist gar königlich auf den Schoß zu stellen.
Bei meinem 12" Ibook muss ich immer aufpassen, dass es mir nicht vom Schoß rutscht oder von der Lehne knallt!!!!


Hmmm ja, was kann man denn für so nen Akku noch nehmen, bzw. hat er wie gesagt 0 Zyklen und ist ja nichtmal gebraucht!?!?!?
 
MooseATcargal schrieb:
Und gewöhn Dir an auf der Couch zu lümmeln und via Wlan im Netz zu surfen! ;)

...surfe ausschließlich im Wlan über Airport mit beiden Books!!!

Aber wie gesagt, habe ja auch noch das Ibook und da meine Freundin ein bissel zierlicher ist, benutzt sie lieber das Ibook und daher kann das PB auch als Desktopersatz herhalten (über Wlan), bzw. hat es einfach seinen bestimmten Platz und ne zweite Tastatur und die Soundsticks dran und nen USB Hub und und und ..... Dat is allet n bissel schwierig uff da ;) Couch!!!!
 
Zurück
Oben Unten