Akku verformt sich, uups!

Bei meinem
Modellname: MacBook Pro 17"
Modell-Identifizierung: MacBookPro2,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2.33 GHz
habe ich von drei Tagen komische Effekte (Maus sprint plötzlich und aktiviert andere Menuepunkte als gewählt) bemerkt. Auch am nächsten Tag (nicht mehr im Netzwerk des Büros sondern dann zuhause) waren diese Effekte wahrnehmbar. Bei genauerer Untersuchung des MBPs habe ich auch eine gewölbte Stelle am Akku entdeckt. Ich habe den Akku gleich entfernt und die eigenartigen Effekte waren weg. Wie das mit dem Akku zusammenhängt kann ich mir nicht erklären...
Ich werde morgen mal bei Cancom anrufen wegen Ersatz...

Der akku wird irgendwo draufgedrückt ham (zB des Touchpad leicht gekrümmt) oder so, darum evtl die Mausbewegungen ;)
 
Zurück
Oben Unten