Akku verformt sich, uups!

Diskutiere mit über: Akku verformt sich, uups! im MacBook Forum

  1. Aleks

    Aleks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2004
    Hi, an meinem MBP habe ich auf der Unterseite eine Wölbung entdeckt, bei genauerem Hinschauen sieht man einen verformten Akku, das Alublech des Akkus wölbt sich nach unten und die Naht am Akku ist an dieser Stelle auch etwas geweitet. Habe diesen jetzt mal entfernz nicht das er mir auf dem Schoss explodiert und....naja........ Habt ihr so etwas schon gesehen??
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Apple hat doch dafür bereits eine Rückrufaktion gestartet wenn ich mich nicht irre..
     
  3. Aleks

    Aleks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2004
    Die Rückrufaktion die ich kenne hatte keine MBP einbezogen, dann ist etwas an mir vorbeigegangen!
     
  4. Effendi74

    Effendi74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.11.2005
    für powerbooks und für vereinzelte macbook pros
     
  5. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    14.08.2006
    Ja und wie sieht der Akku aus? Foto? Kann bei mir nicht sehen
     
  6. A2k3

    A2k3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2006
    geh mal damit zu nem Apple Händler. Verformte Akkus sind nicht normal. Über die Gefährlichkeit kann ich aber nichts sagen.
     
  7. Aleks

    Aleks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2004
  8. Aleks

    Aleks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2004
    Asche über mein Haupt, ich habe noch eine Rückrufaktion gefunden!

    https://support.apple.com/macbookpro15/batteryexchange/index.html?lang=de

    Sorry, vielen Dank!
     
  9. Aleks

    Aleks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2004
    Kompliment an Apple!

    Hallo, wollte nur noch mal berichten, nach dem ich die Rückrufaktion im Web für mein 15" MBP gefunden habe, habe ich das online Formular ausgefüllt. Danach ereichte mich eine Mail in der die Rede war von 3-5 Werktagen. Soeben ist der neue Akku gekommen. 2 Tage finde ich schon ne akzeptable Leistung! Oder??
     
  10. CaptainRalph

    CaptainRalph MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    14.03.2007
    Hallo Forum,

    Mein Akku hat sich nun auch verformt. Ich hab das Teil mal lieber ausgebaut.
    Mein MacBook Pro ist glaube ich Baujahr 2007. Es ist das mit der ATI x1600 Grafikkarte.
    Wie das passieren konnte ist mir eigentlich nicht so wichtig, sondern viel mehr, was ein
    "neuer" oder auch gebrauchter Akku für dieses Gerät kostet würde.
    Das Teil läuft eh nur über die Dose, aber wenn ich mal nen Locationwechsel mache,
    wäre ein Akku doch schon nicht verkehrt ;) Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.


    Viele Grüße,
    Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2009
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Akku verformt uups Forum Datum
MacBook Pro late 2016 Akku defekt MacBook Gestern um 15:39 Uhr
Macbook Air 11 3,1 Akku aufgebläht MacBook 23.11.2016
MacBook Pro Unibody oder Retina 13 ohne Akku betreiben? MacBook 16.11.2016
MBP - Akku Problem MacBook 13.11.2016
Akku MacBoolAir MacBook 03.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche