Akku sitzt nicht richtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scyx

Scyx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hab ein 12" iBook gekauft und das wurde CTO (von apple extra eingebaute Hardware) bestellt. Die WLAN Karte und zusätzlicher RAM wurden aber vom Apple Händler eingebaut.
Hab dann auch zu Anfang direkt bemerkt, dass der Akku nicht richtig sitzt, jedoch durch die ganze Neugier auf den neuen Rechner und das neue OS das ganz verdrängt. ;) Jetzt stört mich das aber schon etwas und ich wollte frage, was man da machen kann oder ob man da überhaupt was machen kann?
 
Es heisst BTO. "Build to Order". CTO steht u.a. im IT-Bereich für "Chief Technical Office".

;)

Zum einen, wenn der Kauf über 14 Tage her ist, wird es schwierig sein, das iBook noch
zurückzugeben oder umzutauschen. Weiterhin kann es Probleme bei manchen Händlern
mit BTO-Geräten geben.

Zum anderen kannst Du auch die Forum-Suche benutzen, da das Thema "Der Akku
von meinem iBook steht zwei - drei Millimeter vor..." schon des öfteren ausgiebig
diskutiert wurde.
 
Suchfunktion

Hi,
über die Suchfunktion hättest du folgenden Thread gefunden: iBook - Abstehendes Akkufach

Noch viel Spass bei MacUser.de
Gruss
Andi aka HeckMeck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten