Akku sitzt nicht richtig / Powerbook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von iBein, 19.11.2005.

  1. iBein

    iBein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Hallo liebe Leute,
    ich habe jetzt ein paar Tage mein 12" Powerbook, alles ist super nur ist mir aufgefallen, dass der Akku nicht richtig sitzt. D.h., er steht ca. 1 mm an der Kante, wo die Kontakte sitzen, über. Das ist doch nicht normal, oder? Was mache ich am Besten? Ich habe ihn einmal herausgenommen und wieder eingesetzt, trotzdem noch dasselbe. Tausch?
    Ich habe in der Suche nichts passendes gefunden.
     
  2. cwasmer

    cwasmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Bei meinem 15" steht der auch fast einen Millimeter raus - ich glaube das ist normal...
     
  3. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    völlig normal
     
  4. Badener

    Badener Gast

    Bei meinen beiden 12er, die ich bisher hatte, hat auch kein Akku richtig gepaßt....
     
  5. the_muck

    the_muck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    19.10.2005
    bei mir auch :) leider:(
     
  6. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Ist bei mir auch so. Aber es ist eher ein halber Milimeter.

    Macht mir aber gar nix! ;)
     
  7. iBein

    iBein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Naja, bei mir wird es auch eher 1/2 mm sein, soll ich das so hinnehmen oder tauschen? Bei der Hotline wurde gesagt, dass sie es tauschen würden. Aber lohnt sich das? Ich könnte das Book behalten bis das Tauschgerät da ist. Habe da ne Vereinbarung unterschrieben und zurück gemailt... müsste dann das gesamte System hinterher wieder platt machen und vorher auf das neue Book übertragen. Hmmm...????
     
  8. spirit

    spirit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2005
    hier ebenfalls...vielleicht steckt ja ein tieferer Sinn dahinter den nur Steves Ingenieure kennen
     
  9. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Stock aus dem ....... nehmen.

    Sorry.
    Im Ernst: Erstens hast du nicht wirklich ne Garantie, dass das Austauschgerät besser funktioniert. Zweitens scheint das weitverbreitet, also "normal" zu sein. Drittens würde ich wegen so eines kleinen kosmetischen Defektes niemals mein PowerBook umtauschen lassen.

    Überleg mal, wenn du ein Austauschgerät mit Pixelfehler oder so bekommst. Das ist kein "Mangel", wird dich aber vermutlich nur noch mehr nerven...
     
  10. iBein

    iBein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Gibt es hier jemanden, der mit seinem Akku gar keine Probleme hat? Wo der Akku bündig schliesst?
     
Die Seite wird geladen...