Akku sitzt Lose zum 2. Mal

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Felix T, 01.08.2006.

  1. Felix T

    Felix T Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    20.05.2006
    Hallo,
    irgendwie ist mein Akku total schlampig verarbeitet. Der freiraum zwischen MacBook Gehäuse und Akku wird vom Gummifuß zum Knopf immer größer (siehe leider sehr großes Bild).

    Ist das ein Garantiefall? Muss ich mein ganzen MacBook nach Gravis bringen, oder kriege ich einfach nen neuen Akku?

    Hier das Bild, siehe ganz rechts. (leider 1,6MB groß, aber wenns kleiner wär, würde man es nicht erkennen :(): http://one-space.de/files/img_4375.jpg

    Danke, Tuenn
     
  2. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    07.02.2006
    Sitzt der wirklich lose, also wackelt der, oder ist dort nur der Freiraum etwas zu groß?
     
  3. Felix T

    Felix T Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    20.05.2006
    das ding wackelt, es fällt nicht raus, aber ich kann das ding da 2-3 milimeter bewegen, aber das schlimme ist, im total großen freiraum sammelt sich sehr viel, wirklich SEHR viel dreck an.
     
  4. twiederh

    twiederh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    122
    Registriert seit:
    18.05.2005
    Vielleicht solltest Du bei Dir mal saubermachen? SCNR
     
  5. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    07.02.2006
    Es kann ja sein, dass der Akku gut verarbeitet ist und die Halterun g im MacBook halt das übel ist. Ich würde es mal zu Gravis bringen und dort nen anderen Akku ausprobieren. Wenn es auch so sein wird würde ich probieren das Book zu tauschen.;)
     
  6. Felix T

    Felix T Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    20.05.2006
    lustig, wirklich lustig. ich hab gefragt, ob das nen garantiefall ist, weil es wackelt, nicht ob ich putzen soll.


    danke, werde das morgen evtl. mal machen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen