Akku Programm

Magnia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hei ich habe irgend wie gesehen, dass es ein Programm gibt, mit dem man sieht wie offt der Akku geladen wurde und wieviel Leistung er noch hat.
wo bekomme ich das
danke gruß ?
 
mal ne frage : da steht : mit ladegerät verbunden : Ja Batterie läd : nein
wieso denn das bitte ?
 
Magnia schrieb:
mal ne frage : da steht : mit ladegerät verbunden : Ja Batterie läd : nein
wieso denn das bitte ?

Mal ganz blöd gefragt: Vielleicht schon voll geladen? :D
 
Das kannst du doch auch so sehen... Klick auf den Apfel oben links -> About This Mac -> More Info... -> Hardware -> Power...
 
Magnia schrieb:
mal ne frage : da steht : mit ladegerät verbunden : Ja Batterie läd : nein
wieso denn das bitte ?

Wenn Batterie voll und Ladegarät dran, dann wird die Batterie nicht geladen,
… ergo Ladegerät verbunden: ja Batterie lädt: nein,… ganz normal

Das steht auch noch nach Anschluss des Ladegeräts für ein paar Minuten
da, auch wenn die Batterie noch nicht voll ist,… der braucht etwas Zeit um´s
zu raffen.

Greetz,…
 
Netzteil kann die Batterie nicht aufladen: Ja
 
Magnia schrieb:
Netzteil kann die Batterie nicht aufladen: Ja

:eek: … wo steht das? Hab ich ja noch nie erlebt! Sagt CoconutBattery das
selbe wie der SysProfiler die Stromversorgung betreffend?

Greetz,…
 
ja ist das selbe
 
was kann das sein ? wenn ich das netzteil anschließe ist nur der grüne ring da
CoconutBattery sagt mir, dass aber noch kapazität vorhanden ist , die ladbar ist, doch er läd einfach nicht
 
Hab mir grad die 2 anderen programme von coconut heruntergeladen...echt coole sache ;) leider gibts das coconutbattery ja nicht für 10.3.9 :(...

Aber vielleicht könnt ihr mir ein anderes, ähnliches Programm empfehlen? ;)

Und wo wir schon grad beim Thema sind: Welche Programme gibts denn noch, die so praktisch und sinnvoll wie die von coconut sind und man als "must-have" bezeichnen könnte??

Danke für jeden Tipp!! :D

LG macrema
 
Zurück
Oben Unten