Akku Probleme seid IOS 10

P

pommes2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2015
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
Hallo Da ich auf meine Suche kaum was finde aber das Thema auch in meinem freundschaftskreis auf großes Interesse stößt wollte ich mal mein Problem hier schildern Ich habe ein iPhone 6s und große Problem mit der akkulaufleistung. Wo ich iOS 9 oben hatte bin ich auf eine Dauer Nutzung(mit Apple Watch) von 5.1/2 Stunden gekommen. Nun mit iOS 10.0.1/10.0.2/10.1 komme ich nur noch auf 2.1/2stunde. Und teilweise geht es auch ohne Vorwarnung bei einer bestimmten akku%zahl (10-17) aus. Erst mit anstecken des Ladekabel geht es wieder an. Das deckt sich auch in meinem freundschaftskreis bei einigen geht es sogar einfach bei 35% aus. Ich hatte bei Apple angerufen gehabt um die Sachlage zu klären aber sie wollten von dem Problematik noch nix gehört haben. Nun kam später doch ein Statement seitens Apple das es mit 10.1 behoben werden sollte. Es steht aber nix bei der 10.1 das ein bug behoben wurde auch merkt man kein besserung Ich konnte etwas mehr Leistung durch abschalten der Widgets herrauskitzeln. Lt Apple ist mein Akku im grünen Bereich Bei meinem iPad mini 4 habe ich ähnliche Probleme ich musste es bei iOS 9 ca alle 4 Tage laden nun ist es schon täglich Akku Kalibrierung habe ich schon probiert jedoch ohne Besserung Hat noch jemand solche Probleme oder gar Lösungsvorschläge? Bin über jede hilfreiche Diskussionen/Vorschläge dankbar
 
Kennst du Satzzeichen, Absätze und Groß- und Kleinschreibung? Das würde sehr helfen diesen Wortkauderwelsch zu lesen. Du gibst dir keine Mühe, dann macht das der Leser auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Hier noch mal ein nützlicher Link wo Leidensgenossen sind ist nur leider kein Forum
 
Sorry ich bin dahingehend echt faul. Asche auf mein Haupt. Ich gelobe Besserung!
 
Danke für den link. Ich habe soweit schon geschaut aber größtenteils nur Leute gefunden die das Problem mit dem iPhone 7 haben.
 
Zurück
Oben Unten