Akku problem

O

oaki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo! Vor einigen Tagen erschien bei meinem Powerbook ein Fenster, dass ich meinen Akku aktualisieren sollte. Dies habe ich dann auch gemacht, aber das Fenster erscheint immer noch bei jedem Aufstarten. Es steht auch, dass wenn das Fenster immer noch erscheint, sollte man die Batterie rausnehmen und wieder einsetzen.. Auch das habe ich gemacht, aber leider besteht das Problem weiterhin..

Hat jemand eine Ahnung wie ich das beheben koennte?

Vielen Dank!
 
schau mal in systemeinstellungen unter benutzer/startobjekte. dort ist die lösung. das programm habe ich einfach mit minus gelöscht und gut ist. kann man ja immer noch manuell starten lassen, wenn man will.
 
cool, danke!!
 
Zurück
Oben Unten