Akku-Problem mit RAZR V3

Evtl. ist ja zusätzlich "nur" das Ladegerät defekt!?

Viel Glück noch! Ansonsten ist das V3 schon ein klasse Gerät.

talisker
 
also es kann schon sein das ein Defektes Display Strom zieht, kommt drauf an was kaputt ist. Wann man zB vllt kleine Kurzschlüsse bekommt dann sit der Akku ruckzuck leer (und auch bald kaputt). EN Kumpel hat das Problem mit seinem IPodMini (gehabt) das Display war gebrochen und die Akkulaufzeit ist auf 30min gefallen.
Neuer Akku hat auch nix gebracht!
Also wenn es net soviel kostet dann würde ich das Display reparieren lassen.

MFG
 
Ich vermute auch, dass das defekte Display über Kurzschlüsse mehr Strom aus dem Akku saugt als normal.
 
Hi zusammen

Ich habe auch ein V3 ganz neu.
Ebenfalls hält bei mir der Akku bei normaler Nutzung nur ca 2-2.5 Tage.
Der Akku ist zwar erst ca. 2 Wochen alt. Kann das daran liegen, dass noch nicht genug Ladezyklen gemacht wurden?
Oder meit Ihr, dass da was nicht gut ist?

PS: Ich telefoniere ca. 10min pro Tag und schreibe ca. 10 SMS. Ansonsten verwende ich das V3 nicht sehr oft - ab und zu mache ich das Aussendisplay an, damit ich die Zeit sehe!


Gruss
marc
 
Zurück
Oben Unten