Akku Powerbook G3 kaputt?

A

ahli-baba

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe zwei Akkus, von denen einer nicht mehr geladen wird - trotz PMU Reset. Er hat den Typ M6385 G/A, 14.4 Volt Li-ION 4000 mAH.

Gibt es eine Hilfe, wie man die Funktionsfähigkeit überprüfen kann, bzw. feststellen, ob er kaputt ist (nur eine LED blinkt) und es tut sich nicht mehr...

Was kostet so ein Akku neu bzw. gebraucht oder refurbished und wo gibt es den?

Besten Gruß

Powerbook ist G3 250 Typ M4753 (Wallstreet)
 
ahli-baba schrieb:
Hallo,
ich habe zwei Akkus, von denen einer nicht mehr geladen wird - trotz PMU Reset. Er hat den Typ M6385 G/A, 14.4 Volt Li-ION 4000 mAH.

Gibt es eine Hilfe, wie man die Funktionsfähigkeit überprüfen kann, bzw. feststellen, ob er kaputt ist (nur eine LED blinkt) und es tut sich nicht mehr...

Powerbook ist G3 250 Typ M4753 (Wallstreet)

Hallo
Ich hab genau dieselben Probleme und dieselben Fragen
Typ M6385 G/A, 14.4 Volt Li-ION 4500 mAh.PB WS 300Mhz
Dann janz ploetzlich funktionierte einer von beiden doch wieder ?
Ist es eine Art Wackelkontakt --- Eine Frage der Passung??

Bin dankbar fuer alle Tips und Hilfen
Gruss
Christian
 
Zurück
Oben Unten