Akku plötzlich leer

B

bernang

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Hab seit kurzem ein Problem: wenn ich mit vollem Akku so eine Stunde arbeite, dann ist der Akku noch mehr als halb voll. Wenn ich dann in den Ruhezustand gehe und dann wieder weiterarbeite, dann ist die Anzeige entweder so wie zuvor, nur springt sie dann innerhalb von wenigen Minuten auf Reserve, oder sie ist schon auf Reserve bzw. lässt sich das MB gar nicht mehr starten, da der Akku leer ist. Kennt wer das Problem?
Danke!
 
Akku kaputt - austauschen lassen

MfG, juniorclub.

PS: von genau diesen Threads gibts mittlerweile tausende und ich frag mich warum jeder einen Neuen eröffnet... :kopfkratz:
 
Sowas hatte ich noch nie.
Vielleicht ist der Akku nicht mehr ganz in Ordnung, oder irgend ein anderer unsichtbarer Verbraucher leert den Akku in der Zwischenzeit.
Wieviele Ladyzyklen hat denn dein Akku schon hinter sich?

MfG
Locator
 
Ladezyklen

danke für die antwort.
160 zyklen. coconut battery sagt übrigens auch , mein mac wäre 24000 monate alt. ich denke aber auch irgendwie, dass irgendwas mit dem ruhezustand nicht stimmt und währenddessen der akku leer wird.
 
Zurück
Oben Unten