akku nach 2 tagen kompl leer

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von azureus, 22.06.2005.

1. azureus

azureus Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.03.2005
    Hey leute - hab ein kleines problemchen

Ich lade meinen ipod min 6gb via usb auf, er ist voll - dann verwende ich ihn aber nicht sondern will ihn übermorgen mit auf urlaub nehmen und was passiert wenn ich mich im flugzeug hinsetze und drauf freue ihn anzuschalten - es rührt sich nix

... und das war auch kein einzelfall - obwohl im standby entlät sich mein akku binnen 2 tagen

bitte um eure meinung zu meinem problem

danke inzwischen

mfg

Phil

2. vava

vava Gast

War der iPod im Dock ohne mit Strom versorgt zu werden?

3. oSIRus

oSIRus MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.09.2004
    also meiner war nach ner woche auch immer leer, aber 2 tage sind schon extrem kurz. denke nicht, daß das normal ist.

4. azureus

azureus Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.03.2005
    ...nein ich hab ihn via usbkabel bei laufendem pb komplett aufgeladen - vom kabel genommen *g* und dann aufn schreibtisch gelegt. das war alles - 2 tage is viel zu kurz ja

und was mir heute passiert ist - gestern aufgeladen, heute hat er sich nicht einschalten lassen - dann hab ich ihn kurz ans ladekabel gesteckt - hat er mit apellogo gestartet und angezeigt das der akku zu 3/4 VOLL IST. -- komisch wirklich

5. Bastian

Bastian MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.06.2003
    Eine Lösung habe ich zwar nicht, aber eine ähnliche Beobachtung: Stimmt es, dass sich der iPod mini via Mac/Dock nur sehr langsam aufladen lässt? Der kann stundenlang am Computer angeschlossen sein und doch nicht geladen werden.

Diese Seite empfehlen