Akku Macbook unibody A1278 gesucht

M

macinbs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
241
Reaktionspunkte
5
Hallo,

mein Akku in meinem Macbook sagt nach nur 768 Ladezyklen, dass er getauscht werden möchte.

Ich bin nun auf der Suche nach einem preiswerten und guten Ersatzakku.

Akkus gibt es ja wie Sand am Meer.

Kann mir jmd. ein Empfehlung aussprechen?

Danke!
 
Diese Aussage hatte mein Akku um white late 2009 auch gesagt und es läuft immer noch mit über 500 Zyklen anstandslos. In meinem MBP Late 2008 mit über 1500 Zyklen bei einem Health von 82% läuft es auch. Also Akku nutzen und gut ist.

Wenn du eine Empfehlung haben willst: Original!!!
Wenn du dich nicht traust ab zum Store und einbauen lassen.

Frage: Lohnt es sich noch Geld reinzustecken? Wenn nicht, dann so verkaufen und mit d. Geld guten gebrauchten MBP holen.
 
Ein Verkauf ist keine Option - ich habe vor kurzem einiges investiert (8GB Ram und SSD).

Der Akku ist extrem schnell leer - es scheint also wirklich ein Problem vorzuliegen. Lt. externer App nur noch ca. 10% Kapazität.

Der Original-Akku kostet 139EUR - bei eBay geht das bei 35 EUR los. Da könnte ich mir 4 Stück kaufen...
 
Könnte Könnte Könnte.... glaub es mir ... schade, dass du kein Late 2008 15" hab noch einen neuen Akku hier liegen.

Glaub es mir wenn du lang damit Freude haben willst kauf dir das Original. Mit Einbau hast du sogar sofern mir bekannt auch Garantie auf Akku und Einbau seitens Apple.

Ich kann dir aber schlecht eine Empfehlung für einen 30,60,75€ Akku geben oder??
 
wer billig kauft kauft doppelt...

Die paar euro wär mir die höhere Brandgefahr nicht wert...

Ansonsten:
Newertech Akkus sollen gerüchteweise ganz gut sein.
 
Schau mal hier vorbei, da finden sich einige interessante Links dazu. In Post #11 und #13 findest du zwei Vertreiber von Akkus.
 
Danke für den Tipp.

Kosten in der USA 99$ und hier 129€ ...
 
Danke für den Tipp.

Kosten in der USA 99$ und hier 129€ ...

Eventuell den Zoll dazu rechnen dann kommste auch auf den Preis von hier. Wenn du schon sparen willst dann versuche es mal mit den Akkus von Lavolta habe einen in meinem alten MacBook pro von 2006 bin ganz zufrieden damit.
 
Zurück
Oben Unten