Akku-Leistung unter Win XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Moa81, 21.09.2006.

  1. Moa81

    Moa81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.09.2006
    Hallo zusammen!

    Bei meinem MacBook Pro hält der Akku wenn er voll geladen ist gerade mal 2 Stunden, wie sieht's da bei euch aus?
     
  2. Moa81

    Moa81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.09.2006
    Kann mir niemand helfen???
     
  3. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    11.12.2004
    Hast du dem Win auf gesagt, dass es sich um ein Notebook handelt? Weil sonst pass es nicht die einstellungen an und ausserdem 2h ist doch gar nicht so schlecht für ein NB mit Windows... in der Uni halten die meisten nur 2,5h ...
     
  4. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.10.2003
  5. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004
    der usb ptach ist wichtig, ansonsten hatte ich mal fast identische zeitangabe wie bei osx
     
Die Seite wird geladen...