Akku lädt nicht mehr...suche dringend Hilfe

C

CsnOfDth

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser,

ich hab heute festgestellt dass mein Akku meines Macbook Anfang 2008 Mac OS X Lion 10.7.1 nicht mehr lädt. Oben in der Leiste steht lädt nicht. Der Akku ist auch komplett leer, dh. sobald ich den Stecker ziehe ist mein MacBook aus.
Kann mir jemand helfen?

Schon Grüße

Andi ;-)


hier ein Screenshot von Coconut Battery --- http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/26007724
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuen Akku kaufen.

Testweise im Store an ein anderes Magsafe hängen ->selbes Problem: Akku defekt.
 
Krass, kann der einfach kaputt sein? Der hat vor paar Tagen noch super gehalten...
 
Naja ein Auto kann auch kaputt gehen, obwohl ich noch eben 1000 km damit gefahren bin... :noplan:
 
Ja absolut normales Verhalten.
Die einen halten 5 Jahre und lassen nur langsam nach, die anderen gehen von einen auf den anderen Moment kaputt.

Ich habe jetzt in 4 Jahren meinen dritten.
 
Eventuell ist auch der entsprechende Controller defekt. AC-Board heißt das glaube ich im Apple-Jargon. Hilft alles nichts: Auf zum Apple-Händler und testen/reparieren lassen... :)
 
Zurück
Oben Unten