Akku läd nicht, Garantie?

T

TimTaylor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe mir vor einigen Monaten einen neuen Akku bestellt, nicht direkt bei einem apple-store, aber ein original Lizenzprodukt von apple

problem, das ding wurde 30 mal geladen und läd jetzt nicht mehr, health ist bei 0!!!

mein vorheriger akku hatte das gleiche Problem, der war aber auch 2 Jahre alt, wurde dann von mir wie gesagt ersetzt.

So, jetzt habe ich die üblichen spiele probiert, akku raus, 30min warten, start taste, akku rein.....anderen akku getestet und dann den wieder rein, aber nichts hilft

wenn ich bei apple anrufen würde, denen dann die Produktidentifikationsnummer vom Akku nennen würde, könnten die feststellen, dass das Ding erst vor wenigen monaten verkauft wurde, und das das dann ein garantiefall ist?
ich hab das ding nämlich dummerweise ohne rechnung bekommen, und beiße mir gleich in den a**** weil der schon wieder kaput ist.

vielen dank für eure hilfe
schönen abend noch
 
bei apple nachfragen!
 
ja, das hab ich mir auch gedacht, aber ich dachte das hier jemand vielleicht ähnliches erlebt hat, und mir die 14cent pro minute bei der hotline mit einem einfachen "nein, geht nicht" sparen könnte

trotzdem danke
 
dafür ist so ein Forum ja auch da ;)
 
Wenns ein neuer Original-Akku ist, dann sollte ein Umtausch bei Apple kein Problem sein. Wie du bereits selbst gesagt hat, läuft dort alles über die Seriennummer, musste bei all meinen Reparaturen noch nie eine Rechnung zeigen.
 
Zurück
Oben Unten