T
TimTaylor
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 23.03.2009
- Beiträge
- 30
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo
Ich habe mir vor einigen Monaten einen neuen Akku bestellt, nicht direkt bei einem apple-store, aber ein original Lizenzprodukt von apple
problem, das ding wurde 30 mal geladen und läd jetzt nicht mehr, health ist bei 0!!!
mein vorheriger akku hatte das gleiche Problem, der war aber auch 2 Jahre alt, wurde dann von mir wie gesagt ersetzt.
So, jetzt habe ich die üblichen spiele probiert, akku raus, 30min warten, start taste, akku rein.....anderen akku getestet und dann den wieder rein, aber nichts hilft
wenn ich bei apple anrufen würde, denen dann die Produktidentifikationsnummer vom Akku nennen würde, könnten die feststellen, dass das Ding erst vor wenigen monaten verkauft wurde, und das das dann ein garantiefall ist?
ich hab das ding nämlich dummerweise ohne rechnung bekommen, und beiße mir gleich in den a**** weil der schon wieder kaput ist.
vielen dank für eure hilfe
schönen abend noch
Ich habe mir vor einigen Monaten einen neuen Akku bestellt, nicht direkt bei einem apple-store, aber ein original Lizenzprodukt von apple
problem, das ding wurde 30 mal geladen und läd jetzt nicht mehr, health ist bei 0!!!
mein vorheriger akku hatte das gleiche Problem, der war aber auch 2 Jahre alt, wurde dann von mir wie gesagt ersetzt.
So, jetzt habe ich die üblichen spiele probiert, akku raus, 30min warten, start taste, akku rein.....anderen akku getestet und dann den wieder rein, aber nichts hilft
wenn ich bei apple anrufen würde, denen dann die Produktidentifikationsnummer vom Akku nennen würde, könnten die feststellen, dass das Ding erst vor wenigen monaten verkauft wurde, und das das dann ein garantiefall ist?
ich hab das ding nämlich dummerweise ohne rechnung bekommen, und beiße mir gleich in den a**** weil der schon wieder kaput ist.
vielen dank für eure hilfe
schönen abend noch