Akku Ladezeit bei MacBook Pro Late 2008 Unibody

B

BobSchneider

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Bei mir braucht der Akku über 4 Stunden bis der Akku geladen ist. Bei 0% Ladung zeigt das System 2 Stunden an. Wenn der Akku nach 1 Stunde bei 50% Ladung liegt, steigt die Ladezeit wieder stark an. Am Ende dauert die gesamte Ladung wie gesagt über 4 Stunden. Ein SMC Reset habe ich natürlich auch durchgeführt.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee???

Ich habe bereits mal den Akku, das Netzteil und jetzt sogar das Mainboard getauscht.

Vorab besten Dank!!!

LG

B.S.
 
Ist bei mir auch so. Gestern Abend nach 1/2h Laden knapp 25% Kapazität, kommt also hin mit 1h 50%. Danach dauert es relativ lange bis der Akku komplett voll ist.
 
Zurück
Oben Unten