Akku komplett entladen. Macbook startet nicht mehr.

D

dan11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
436
Reaktionspunkte
11
Hi Zusammen,

mein Vater war im Urlaub und sein Macbook zu Hause hat sich, weil Akku leer, abgeschaltet. Wieder zurück startet es nicht mehr. Es komt nur angehängter Bildschirm und der Balken läuft nicht weiter. Ideen woran es liegen könnte? PRAM Reset und ALT+V, sowie D schon ausprobiert.
Recovery Modus Funktioniert natürlich noch.
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 151
Drücke mal beim Einschalten direkt "alt" und starte dann von der Recovery-Partition. Da wählst du dann "OSX erneut installieren": Dadurch werden die Systemdateien erneut isntalliert und alles "persönliche" bleibt drauf. Hat danach auf Arbeit immer funktioniert.
 
Das sollte doch noch einfacher gehen, oder?
Ist glaube der hängt nur im Ruhezustand fest. Kann man nicht durch irgendeinen Parameter auf normalen Neustart umschalten?
 
Noch einfacher geht's fast gar nicht. Das sind 30 Minuten ...
Umschalten geht nicht.
 
Zurück
Oben Unten