Akku im Macbook spinnt

mmpf

mmpf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich hab grad meinen Akku im Macbook geladen. Jetzt blink die Anzeige am Stecker immer im Wechsel rot und grün.
Dazu zeigt er oben in der Leiste an, daß das Laden abgeschlossen wird im Wechsel mit der Meldung daß der Akku geladen sei.

Kennt das jemand oder hat ne Idee was ich tun könnte?

Der Akku hält noch über 3 Stunden und hat erst 54 Zyklen hinter sich.
Ist aber schon über 2 Jahre alt.

Danke für Eure Tips.

Gruß mmpf

Edit: Ich bin grad dabei mit Hilfe von youtube den Akku zu leeren. Die Ladeanzeige zeigt mir aber konstant an, daß der Akku bei 100% ist. Sonst zeigte er maximal 99% an. Seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand eine Idee?
 
Einfach mal restlos leerwerden lassen und versuchen zu laden.
Entweder ist er dann wieder OK oder er ist kaputt.
Wenn kaputt: Kulanz bei Apple erbeten oder wegwerfen und neuen kaufen.
 
Zurück
Oben Unten