Akku (iBook 12") leuchtet permanent und wird nicht mehr erkannt.

S

switcher82

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hallo, soetwas hab ich ja noch nie erlebt.
Seit heute leuchtet der Akku meines Book 12" G3 900 Mhz permanent (die Statusanzeige, die normalerweiser nur leuchtet, wenn man auf den Knopf drückt) der Akku wird auch nicht mehr erkannt ("Keine Batterie vorhanden"). Wenn ich das Netzteil abziehe geht das iBook sofort aus und lässt sich ohne Netz auch nicht mehr starten. Der Akku leuchtet weiter, auch wenn ich ihn rausnehme. Ist der Akku defekt, was nicht so schlimm wäre der hat seinen Dienst sehr lange verrichtet, oder ist das iBook hinüber (Ladeelektronik)?
 
Hm, ich würde an Deiner Stelle mal zum nächsten Händler gehen und dort einen anderen Akku testen, dann bist Du klüger.
 
Ich hab auch noch nie davon gelesen, dass die Lampen auf einmal alle permanent leuchten, kennt das jemand? Das mit dem Händler wird schwierig, der hat leider nur während meiner Arbeitszeit auf :-(
 
switcher82 schrieb:
Ich hab auch noch nie davon gelesen, dass die Lampen auf einmal alle permanent leuchten, kennt das jemand? Das mit dem Händler wird schwierig, der hat leider nur während meiner Arbeitszeit auf :-(
Samstags?
 
Samstags hat er nicht geöffenet, ja gibt es auch.
 
Ach Du meine Güte...
Dann würde ich mal Apple anrufen und zumindest fragen, was es sein könnte.
 
Sag mal gab es nicht mal so ein Battery Reset Tool? Gibts dass immer noch?
 
Ich kenne da nur Coconut Battery.
 
nee direkt von Apple, Battery Reset 2.0 hieß das glaub ich. Coconut informiert ja nur.
 
Keine Ahnung. Google doch mal.
 
Zurück
Oben Unten