Akku-handling und Spielen

HouseMeister

HouseMeister

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab n Problem. Wenn ich WoW zocke ist mein Akku immer sofort leer, deshalb lass ich ihn direkt am Strom und sollte sich beim Zocken die kleine Akkulampe auf grün wenden zieh ich den Stecker raus, wohlwissend das ich ihn in 20 Minuten wieder reintun muss weil WoW zocken halt viel Akkupower saugt. Hab nun Angst das der Akku dadurch schneller belastet wird, habt ihr da nen Tip? Oder muss ich mir eigentlich keine Sorgen machen deswegen das das den Akku auslutscht?

MfG !
 
Warum lässt den Stecker nicht einfach drin? Dein Akku geht sowieso irgendwann kaputt.
 
Wenn du doch eh zu Hause in der Nähe des Stroms spielst, dann lass den Stecker doch drinnen?! Dann wartet die Ladeeektronik immerhin, bis sich der Akku auf 96% entladen hat und lädt erst dann wieder auf. Das tut dem Akku immerhin besser, als das was du mit dem armen veranstaltest...

Das Problem ist allerdings:
Dein Akku geht eh kaputt, egal was du mit ihm machst! Wenn du ihn viel benutzt, geht er schneller kaputt. Wenn du ihn gar nicht benutzt, geht er aber auch kaputt! Ist halt so, damit muss man sich abfinden, sonst macht man sich ja ständig wegen dem blöden Akku verrückt.
 
Zurück
Oben Unten