akku hält nicht =(

S

sonnyy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hey,

also bei meinem ipod (30gb video) hält der akku nicht länger als 3 stunden oda so. hab den ipod seit ca. 3 wochen, also noch garantie, aba das gibts doch nicht, dass der schon kaputt ist?? weiß vl wer ob ich da was machen kann? hab ihn auch schon einmal die ganze nacht angesteckz lassen, aba das hat auch nichts geholfen....
 
3 Stunden im Musik-Betrieb oder im Video-Betrieb?
 
3 stunden im musikbetrieb!!
 
Umtauschen.
3 Stunden sind nicht akzeptabel, da muss was mit dem Akku nicht stimmen.
 
ok, dann werd ich ihn umtauschen. fällt da dann auf die garantie zurück?? wär ja ziemlich blöd nach 3 wochen!?
 
sonnyy schrieb:
fällt da dann auf die garantie zurück??

Ich versteh nicht ganz was du meinst.
Du bekommst natürlich einen neuen auf Garantie.
Die holen den alten bei dir ab und bringen dir nach 5-7 Tagen einen neuen.
 
aso, also ich hab gemeint, ich hab ja 1 jahr garantie und wenn ich diese eben jetzt einlöse, ob das eben jetzt schon unter die garantie fällt und ich dann eben keine mehr hätte.
und wie die holen ihn bei mir ab?? ich hab gedacht ich müsste da in das geschäft gehn wo ich ihn gekauft habe?
 
Meines Wissens würdest Du dann jetzt 11 Mon. und 1 Woche Garantie haben.
Sonst könnte man die Hardware ja immer kurz vor Ablauf der Garantie zurückschicken und bräuchte kein Apple Care ;-)

Abgeholt wird er, wenn man den im Apple Online Store gekauft hat.
 
mobilephoner schrieb:
Abgeholt wird er, wenn man den im Apple Online Store gekauft hat.

Nein, du kannst deinen iPod immer abholen lassen, egal wo du ihn gekauft hast, hab ich mit früheren iPods auch so gemacht.

Geht auch um einiges schneller als wenn du ihn zum Laden bringst und der ihn dann einschickt.

Einfach hier anrufen: 01805-009433.
 
ok danke!! gilt diese nummer auch für österreich? weißt du das zufällig?
 
@Tobi2000
Danke für die Belehrung :)
 
Zurück
Oben Unten