akku hält nicht =(

Diskutiere mit über: akku hält nicht =( im iPod Forum

  1. sonnyy

    sonnyy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2006
    hey,

    also bei meinem ipod (30gb video) hält der akku nicht länger als 3 stunden oda so. hab den ipod seit ca. 3 wochen, also noch garantie, aba das gibts doch nicht, dass der schon kaputt ist?? weiß vl wer ob ich da was machen kann? hab ihn auch schon einmal die ganze nacht angesteckz lassen, aba das hat auch nichts geholfen....
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    3 Stunden im Musik-Betrieb oder im Video-Betrieb?
     
  3. sonnyy

    sonnyy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2006
    3 stunden im musikbetrieb!!
     
  4. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    Umtauschen.
    3 Stunden sind nicht akzeptabel, da muss was mit dem Akku nicht stimmen.
     
  5. sonnyy

    sonnyy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2006
    ok, dann werd ich ihn umtauschen. fällt da dann auf die garantie zurück?? wär ja ziemlich blöd nach 3 wochen!?
     
  6. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    Ich versteh nicht ganz was du meinst.
    Du bekommst natürlich einen neuen auf Garantie.
    Die holen den alten bei dir ab und bringen dir nach 5-7 Tagen einen neuen.
     
  7. sonnyy

    sonnyy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2006
    aso, also ich hab gemeint, ich hab ja 1 jahr garantie und wenn ich diese eben jetzt einlöse, ob das eben jetzt schon unter die garantie fällt und ich dann eben keine mehr hätte.
    und wie die holen ihn bei mir ab?? ich hab gedacht ich müsste da in das geschäft gehn wo ich ihn gekauft habe?
     
  8. promille

    promille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    23.11.2004
    Meines Wissens würdest Du dann jetzt 11 Mon. und 1 Woche Garantie haben.
    Sonst könnte man die Hardware ja immer kurz vor Ablauf der Garantie zurückschicken und bräuchte kein Apple Care ;-)

    Abgeholt wird er, wenn man den im Apple Online Store gekauft hat.
     
  9. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    Nein, du kannst deinen iPod immer abholen lassen, egal wo du ihn gekauft hast, hab ich mit früheren iPods auch so gemacht.

    Geht auch um einiges schneller als wenn du ihn zum Laden bringst und der ihn dann einschickt.

    Einfach hier anrufen: 01805-009433.
     
  10. sonnyy

    sonnyy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2006
    ok danke!! gilt diese nummer auch für österreich? weißt du das zufällig?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche