Akku für Macbook Intel Core Duo

msg

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
32
Hallo Leute,

ich habe seit unzähligen Jahren ein weißes MacBook Intel Core Duo, den meine Tochter verwendet. Neulich hat sich der Akku gebläht und ich möchte einen neuen besorgen. Unter welcher Bezeichnung kann ich diesen (auf ebay zb?) finden?
Ich fürchte, dass die Eingabe "Macbook Akku" zu unspezifisch ist ... Bei meiner Suche standen dann Codes wie "A1181 A1185 MA561 -..."
 
ich hab meinem Papa mal eins geschenkt, MacBook Core2Duo von 2008, da gab den A1181 Akku bei eBay für 39€

Auf dem alten Akku müsste aber die Nummer drauf stehen!
 
Solche Ersatzakkus sind leider immer ein Glücksspiel, hatte schon einen, mit dem sich das Gerät immer wieder völlig unmotiviert ausgeschaltet hat. Dachte schon der Rechner wäre hinüber, aber mit einem Apple-Originalakku geht es seit Jahren wieder.
 
Was du suchst ist vermutlich Nummer A1181. Die Akkus die man so bekommt sind leider echt nicht das Wahre...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msg
der akku hat die model no. A1185 und passt für alle A1181er macbooks (plastik, weiss).

ich habe selber einen Siker hier im mb5,2 für damalige € 33.
Code:
coconut
current capacity 4982 mAh
design  capacity 5020 mAh
 
Zurück
Oben Unten