Akku für iPod 2. Generation und Ebay

Diskutiere mit über: Akku für iPod 2. Generation und Ebay im iPod Forum

  1. astro koeppke

    astro koeppke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2003
    Hallo Leute, ich hab mal eine Frage, und zwar würd ich mir gerne einen neuen Akku bei Ebay ersteigern für meinen iPod der 2., oder 1. Generation (40 GB). Normal kostet der 29,95 bei z.B. Cyberport und bei Ebay nur 7,99. Hat jemand Erfahrung mit dem Akku?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=170062093854&rd=1&rd=1

    Ich hab ehrlich gesagt n bischen schiss, das der nix taugt und mir den iPod zusammenschießt, im die 7,99 wärs mir ansonsten nicht zu schade, um das mal auszuprobieren. Mein alter Akku ist auch noch ganz gut, der hält so 4-5 Stunden, ist aber wie ich neulich auf einer längeren Zugfahrt festgestellt habe doch zu kurz. Für mich würde es sich also auch nur lohnen, wenn der Akku länger halten würde. Wer mir also einen Tipp geben könnte, oder mir eine andere Adresse geben könnt, wo ich einen Akku bekommen könnte, der kann mir ja antworten.

    Schönen Gruß Sebastian
     
  2. bwzler

    bwzler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    28.11.2004
    hm.. also 40GB gabs erst seit der 3. Generation, sicher dass du einen der 1. oder 2. hast?
     
  3. foggn86

    foggn86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    74
    Registriert seit:
    31.05.2006
  4. astro koeppke

    astro koeppke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2003
    hmmm

    Shit, jetzt bin ich verunsichert, 40 GB gabs erst seit der 3. Generation? Dann hab ich wohl die 3. Generation, weil der hat definitiv 40 GB. Manchmal ist es schon erstaunlich wie wenig man über seine Geräte bescheid weiß. Ist das sicher mit den 40 GB und der 3. Generation?

    ach und Danke für den Link?
     
  5. astro koeppke

    astro koeppke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2003
  6. bwzler

    bwzler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    28.11.2004
    wenns der mit den 4 tasten über dem wheel ist, ists die 3. Generation. mit der 4. Generation wurde das clickwheel eingeführt (tasten auf dem wheel)
     
  7. astro koeppke

    astro koeppke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2003
    Jauw danke, ist die 3. Generation, hat jemand ne Ahnung, wann

    DER AKKU hier erhältlich ist:
    "FastMac True Power Upgrades iPod 3. Gen."

    das hört sich nämlich echt gut an, oder gibts den schon und kann mir jemand sagen, wo ich den bekomme, ausser in Amerika?

    Thanx für eure Mühe
     
  8. jululb

    jululb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    21.11.2004
    hi,

    habe auch einen ipod3 40 G, bei dem nach zwei jahren der akku kaputt war. als ich bei meinem händler wg. austausch nachgefragt habe, bin ich bald umgefallen ob des preises.

    habe dann über ebay in hongkong einen baugleichen akku für 3. generation erworben (1,95 € plus 7,95 € versand). war drei wochen später da, einbau war problemlos und jetzt ist der ipod - zumindest was die akku-laufzeit angeht - fast wieder wie neu.

    viele grüsse
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche