Akku für G3 ibook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von titeuf, 08.02.2006.

  1. titeuf

    titeuf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.12.2004
    Hallo
    könnt ihr mir sagen wo ich einen Akku für mein ibook G3 467 mhz (power pc 750, so ein altes farbiges ibook) herbekomme? habe schon bei ricardo.ch und ebay geschaut!
     
  2. petersch

    petersch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.03.2005
  3. titeuf

    titeuf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.12.2004
  4. petersch

    petersch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.03.2005
    Falls du einen billigeren findest, sag mir bescheid. Brauch nämlich auch nen neuen, und der ist mir leider auch zu teuer. Somit mus der alte noch weiter herhalten. Geht so halbe Stunde bis ganzer Stunde.

    mfg peter
     
  5. mucfloh

    mucfloh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    05.11.2005
    akku "reparieren" lassen...

    hallo ihr schwachen akkus,

    eine weitere moeglichkeit neben dem sehr teuren nachkauf von ersatzteilen ist es eventuell, den alten akku von einem spezialbetrieb mit neuen zellen bestuecken zu lassen und ihn damit "reparieren" zu lassen.

    wieviel das kostet kann ich nicht sagen - aber hier koennt ihr mal nachfragen:
    http://www.akku-partner.de/zellentausch.htm

    gruessles

    mucfloh

    ps: mit diesen sorgen sind wir nicht alleine - in der windows-welt kosten manche laptop-akkus bis zu 400 euro als ersatzteil. da sucht man lieber eine steckdose als sich einen neuen akku zu leisten.
     
Die Seite wird geladen...