akku des ipod minis

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
ich hab da ne frage ich hab mein ipod jetzt seit dez. 04 (1g) und mir kommt es so vo als ob mein akku zwar sehr schnell auflädt aber auch sehr schnell wieder abnimmt auch bei keiner beleuchtung komme ich kaum noch auf mehr als 10 std.. dann hab ich auch noch gehört das eine reparatur bei apple 100€(!) kostet.. da krieg ich ja ein neuen ipod fast für.. naja hat auch von euch jemand so ein problem? und kann man da evtl was gegen machen (also 100€ umgehen?)
 
tja, ipod und der akku....

erste variante: verkaufen bei ebay ;-)
zweite variante, selber akku einbauen, ersatzakkus gibt es ab 29,-
 
heist es das dann das der akku nach einem halben jahr schlapp macht ( ich hab den ipod nicht übermässig viel genutzt) und ist es schwer das akku selbst einzubauen bzw wie gross ist die gefaht das mir der ganze ipod kaputt geht?
 
Zurück
Oben Unten