Akku ausgebrochen MacBook Pro 13 Zoll

J

Jostos

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Bei meinem MacBook Pro (Spezifikationen: 13 Zoll, BJ 2011, 2,4 GHz intel Core i5, 4GB DDR3 RAM) hat sich folgendes Problem eingestellt:

Der Akku ist an den beiden Plastiknasen, die mit dem Gehäuse verschraubt sind ausgebrochen und verrutscht nun immer wieder in Richtung Festplatte. Sonst ist er in Ordnung, sodass ich mir jetzt ungern einen neuen kaufen möchte.

Gibt es die Möglichkeit:

1. die gebrochene Plastikaufhängung zu kleben? Wenn ja welchen Kleber muss ich wie benutzen damit es hält und nichts am übrigen Computer kaputt geht?

2. alternativ einfach einen Platzhalter zwischen Festplatte und Akku einzubauen, damit dieser nicht mehr verrutscht (eine Instabilität nach "oben" oder "unten" liegt glaub ich nicht vor). Aus welchem Material müsste dieser sein, damit er möglichst innert ist und nicht in Flammen aufgeht wenn das Macbook mal etwas wärmer wird?

Ich möchte ungern in den Apple Store damit, die drehen mir bestimmt gleich einen neuen Akku an.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Jostos


edit: jetzt bin ich doch im falschen Unterforum gelandet, vielleicht wäre jemand so nett und kann den Beitrag verschieben :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
kleb den Akku doch mit Doppelseitigem Klebeband fest von 3M

und du bist im falschen Bereich hier gehts um den MAC PRO nicht das MacBook Pro
 
Zurück
Oben Unten