aiwa (sony) net md am-nx9 software

N

nicketter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
924
Reaktionspunkte
4
hallo zusammen

ein kollege hat einen aiwa minidiscplayer den er per usb an seinem pc anschliessen und bespielen kann. nun überlegt er sich einen neuen computer zu kaufen und würde auch gerne einen mac nehmen. doch finde ich keine software um besagten md vom mac aus zu bespielen... hat jemand von euch macuser erfahrung mit einem solchen md? kennt jemand eine möglichkeit?


aiwa (sony) net md am-nx9


gruss nicketter
 
Moin!
Soweit ich weiß, hat Sony keine MD-Software für Mac.

MfG
MrFX
 
danke für eure antworten.
auch wenn sony keine software anbietet gibts doch sicherlich eine möglichkeit diesen md an einen mac anzubinden. kennt da niemand eine lösung?

gruss nicketter
 
Moin!

Nö, geht nicht. Habe jedenfalls noch nie was darüber gehört.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten