airtunes von mac zu mac?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von nicketter, 04.09.2004.

  1. nicketter

    nicketter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.01.2004
    hallo zusammen!

    hatte letztlich den gedanken mir eine airport-express station zu kaufen. doch fehlt mir im moment das geld. doch meine weitere überlegung ist ob ich nicht mein cube als airportexpress benutzen könnte, so dass ich von meinem ibook aus die musik über den cube auf die anlage kriege.
    ibook mit itunes, wlan zum cube, kabel zur anlage. lieder werden auf dem ibook abgespielt.

    danke für die antworten!

    gruss nicketter
     
  2. Leroux

    Leroux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2003
    Ob das mit dem Cube als AirTunes-Client klappt kann ich leider nicht beantworten, aber du kannst die Musik-Bibliotheken beider Rechner nutzen. Und wenn du mit demm Book die Musikauswahl treffen möchtest, sollte das über Remote-Steuerung klappen. Dann kannst du auf dem Book das iTunes des Cubes steuern.

    Cya

    Leroux
     
  3. nicketter

    nicketter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.01.2004
    das mit dem airtunes-client ist das problem.... ich benutze bereits jede bibliothek auf jedem mac. ard habe ich auch. ich möchte aber die musik vom ibook auf die anlage streamen....

    weis nicht ob das geht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen