Airtunes und Probleme mit Playlisten!!!

OliverM

OliverM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2003
Beiträge
643
Reaktionspunkte
14
Moin, moin,

ich habe seit einiger Zeit einen Airport Express an meiner Anlage. Der AE wird zusätzlich über Powerline mit dem Netzwerk verbunden.

Ich bin mit einem DOSen-Notebook und einem MacMini in einem LAN unterwegs, wo alle Komponenten eine fest IP haben. Als Router ohne DHCP verwende ich eine Fritz!Box Fon 5050.

Was Funktioniert?
- Surfen via WLAN inkl. WPA-Verschlüsselung
- Zugriff auf einen Filserver (NSLU2)
- Zugriff über WLAN und LAN
- Musikausgabe via iTunes mit der kompletten Bibliothek und der Party-Jukebox

Was funktioniert NICHT?
- Egal was ich für eine eigene Playlist erstelle, sie wird nicht oder mit kontinuierlichen Unterbrechungen wiedergegeben.

Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Zurück
Oben Unten