AirTunes und 2x Airport Express

g.linnemann

g.linnemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
2
Tach zusammen,

also ich würde gerne wissen ob es möglich ist, 2 Airport Express Stationen, mit jeweils einem soundsystem dran, mit 2 verschiedenen Musik-Signalen zu steuern, d.h. ein APE in der Küche über das Jazz laufen soll und das andere im Arbeitszimmer mit Rock. Geht das mit einem ibook zu steuern, oder brauche ich dafür 2 rechner, 2 itunes? - Wenn Ja, würde es funktionieren wenn ich in Virtual PC ein iTunes starte, und das normale?

Interessiert mich schon länger, vielleicht kann das ja mal jemand auflösen :)
 
Es geht von einem Rechner, aber mit zwei Programmen (iTunes und ein ähnliches).
Und zusätzlich Airfoil (http://www.rogueamoeba.com/airfoil/) Ich weiß nicht, ob man verschiedene Versionen von iTunes parallel laufen lassen kann, aber es gibt ja auch andere Programme zum Musik hören, wenn auch nicht so gute.
 
hm gut, werde ich mal testen, muss mir morgen mal das airport express von einem kumpel borgen, dann werde ich berichten wie es funktioniert hat :)
 
Zurück
Oben Unten