AirTunes-Name verändern?

Diskutiere mit über: AirTunes-Name verändern? im Mac OS X Apps Forum

  1. simhar

    simhar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2005
    Hallo,
    hab seit gestern AirTunes und bin restlos begeistert. Meine Frage nur: bei ITunes steht ja bei der Auswahl der Lautsprecher als Auswahl Computer und eben die AirPort station. Die AirPort station kann ich ja leicht umbenennen, bspw. Wohnzimmer, aber wie mach ich das mit dem Computer-Namen, wenn ich ihn bspw. als iMac benennen möchte??

    Danke und Gruß
    Simon
     
  2. lealald

    lealald MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    12.01.2006
    Hi,
    das kannst du in den Systemeinstellungen - Sharing machen.
    Trage einfach im Feld Gerätename deinen Wunschnamen ein.

    Phil. Spass
    G.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AirTunes Name verändern Forum Datum
Webradio ruckelt über Airtunes Mac OS X Apps 20.07.2008
Airtunes ruckelt wenn ich das Dashboard öffne Mac OS X Apps 17.06.2008
Lautsprecher-Balance bei iTunes + AirTunes an Airport Express stimmt nicht Mac OS X Apps 01.04.2008
Mit Frontrow lauter/leiser auf AirTunes? Mac OS X Apps 12.08.2007
Frage zu Airtunes! Mac OS X Apps 27.05.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche