Airtunes mit Usb-Hdd

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von nitrol, 07.05.2006.

  1. nitrol

    nitrol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2005
    Hi..
    ich hab ne frage:
    und zwar hat das airtunes modul ja einen usb anschluss, der ja "eigentlich" nur für nen drucker gedacht ist.. aber eigentlich müsste es doch auch die möglichkeit geben da eine usb-hdd zum laufen zu bekommen?!
    hat das irgendjemand mal geschaft, oder gibts da tricks?

    würde mich echt über jede hilfe freuen! :)
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Du meinst natürlich den AirPort Express... :D
    Nein, der USB-Anschluss ist nur für einen Drucker.
    LG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen