airtunes läuft nicht und kann airport radio-empfang stören?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von SweetLady, 31.10.2006.

  1. SweetLady

    SweetLady Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2005
    hallo!

    ich hab mir eine neue bessere stereoanlage zugelegt und bin grad dabei airtunes einzurichten. klappt nicht! kabel ist richtig angeschlossen, itunes auf airport eingestellt, aber irgendwie kann die musik nicht abgespielt werden - stille! irgendwas, das ich noch beachten muss?

    und das andere problem: in meinem "entertainment-center" stehen tv, stereoanlage, etc und dahinter ist auch der airport express angesteckt. ich kann zZ aber mit der neuen anlage aber nicht radio hören, weil ohne antenne gibts nur rauschen und wenn ich die antenne anschließe, stürzt mir immer die anlage ab...kann das am airport und seinen funksignalen liegen?

    irgendwie gibts mit dem airport express mehr probleme als vorteile?! :/
     
  2. MacMännchen

    MacMännchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    213
    MacUser seit:
    03.10.2006
    Leuchtet die Airport Express LED grün?
    Wenn nicht, muss sie noch ins WLAN eingerichtet werden.

    Habe die AE schon an Stereo Anlage, TV oder Radio angeschlossen und keine derartigen Probleme festgestellt.
    Probiere doch mal, den Standort der AE zu variieren. Manchmal ist der Empfang in der Nähe anderer Geräte schlechter.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen