Airtunes + iTunes

grünspam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
2.907
Reaktionspunkte
16
Hallole =)

Ich hab vor meinen Schreibtisch so wirreless wie möglich zu gestalten und das bedeutet das also das morgen kommende ( *G* ) Powerbook nicht mehr über Kabel seine eh schon fast totkomprimierten Mp3 und AACs dudelt.

Jetzt mal meine Frage:

Das Ding nimmt doch an sich nur das Stereosignal und gibt es per Airport an Airtunes weiter. Also überträgt das doch an sich auch die Signale vom DVDplayer und dem VLC, oder?


Das würde bedeuten das meine Anlage mich sogar wenn ich aufm Bett lieg und ne DVD guck beschallt.

Hat jemand von Euch da Erfahrung gemacht?

Lautstärkeregelung is nur an der Anlage möglich, das is klar, aber ich wär echt happy wenn das wirklich einfach nur das Signal übertragen würde... und zwar von jeder App =)
 
das gibt n programm mit dem man jede soundquelle auf die airport station schicken kann. such mal bei versiontracker danach...

hier ist der link
 
Hmmmm das schaut fein aus =)

Is nur so ne Sache 120€ aufn Tisch zu legen und dann rauszufinden dasses doch ned tut =)
 
ja überträgt jedes signal von jeder anwendung. ich habe jedoch gehört, dass es probleme mit verzögerungen gab. es gibt jedoch gerade eine neue version und da ist das vielleicht behoben worden. ich weiß aber nichts genaues.

ohh sehe gerade das ich airfoil ins spiel gebracht habe
 
grünspam schrieb:
Hmmmm das schaut fein aus =)

Is nur so ne Sache 120€ aufn Tisch zu legen und dann rauszufinden dasses doch ned tut =)

wieso apple sagt doch selber dass es ausschlieslich mit itunes möglich ist...
 
Hmmmm wenn ich wüsst das ich das wieder zum gleichen Preis losbekomm würd ichs ja probieren, aber dann wieder der eBay act usw...
 
bestell im internet. dann hast du 14 tage zeit das ohne angabe von gründen zurück zu senden und das geld wieder zu bekommen - inkl. versandkosten.
 
Hmmmm joah - die Idee hat was - werde berichten ;) Danke
 
Zurück
Oben Unten