Airtunes als USB-Hub?

macmaniac_at

macmaniac_at

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
3.591
Reaktionspunkte
103
Wunderprächtigen guten Abend wünsch ich erstmal allen!
So, noch nen Schluck Erdbeer-Rhabarber Tee... ;)

Also, folgendes Problem:
Momentan hängt eine Menge Peripherie über einen USB2.0 7x Hub von Belkin an einem Anschluß des Powerbook.
Nun ist es ja so, lt. den Daten von Airtunes, daß dieses ja quasi als USB-Printerserver arbeiten kann. Wäre es möglich z.B. den Hub an Airtunes anzuschließen? Daß ich da natürlich keine Festplatte oder den Scanner anhängen kann, ist klar. Aber alleine die Tastatur, die Maus und der Drucker natürlich wären schon eine große Hilfe, da ich so im Normalfall mir dann das Anstecken wieder eines Steckers sparen könnte. :D

Hat jemand eine Idee??

Gruß aus den Bergen,
Holger
 
Keine Chance, da geht nur ein Drucker dran.

Ich besitze das Teil zwar noch nicht, aber so wars auch bisher bei den Airport Stationen und ich glaube nicht, dass Apple das in nächster Zeit ändern wird, schließlich wollen sie ja Bluetooth Tastaturen verkaufen.
 
Hmm... na, ja. aber ne Airport Extreme ist ja auch ned billig (im Vergleich zur BT Mouse). Ich persönlich würde da schon nochmal 50EUR drauflegen, wenn ich dafür so eine Funktionalität hätte!

Na, aber der Drucker wird sich dennoch freuen ;-)
 
Zurück
Oben Unten